Heiraten im Winter | Sarah & Ben
Eine Winterhochzeit ist herrlich romantisch - stellen Sie sich ein knisterndes Kaminfeuer vor während draußen die Sonne über der Winterlandschaft untergeht.
Hochzeit, Hochzeiten, Winterhochzeit, Winterhochzeiten, Winterwedding, Weddingplaner, Wedding, Heiraten, Winter, München, Bayern, Berge
81
single,single-portfolio_page,postid-81,mkd-core-1.0.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,mkd-child-theme-ver-1.0.0,mkd-theme-ver-1.1.1,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.4,vc_responsive

Sarah & Ben

Sarah und Ben feierten bei blendendem Sonnenschein und einem glitzernden Winterszenario im allerengsten Familien- und Freundeskreis ihre Trauung. Mit einer Pferdekutsche konnten die beiden ihre Zeit zu zweit genießen und sich für die bevorstehende Skifahrt bereit machen. Nachdem sich das Paar jeweils die Skier angeschnallt hatte, waren sie kaum noch zu halten. Dabei entstanden sympathische und authentische Erinnerungsbilder. Mit einem Skischlitten ging es daraufhin hoch zu einer urigen Hütte, wo sich die Hochzeitsgesellschaft bei einem knisternden Feuer wieder aufwärmen konnte. Bei einer wunderbaren Aussicht auf das schneebedeckte Tal ließen Familie und Freunde anschließend Herzluftballons für das Brautpaar als Zeichen von unendlicher Liebe in den Himmel steigen. Nachdem ein typisch bayerisches Dinner serviert wurde, ließen es sich alle bei einem lustigen und vor allem traditionellem Entertainment gut gehen. Es ist nicht zu übersehen, wie viel Spaß der Tag nicht nur dem Brautpaar, sondern auch ihren Liebsten machte.

Date

September 24, 2014

Category

Berghütte, Schnee, Ski, Winterhochzeit