Heiraten im Winter | Lissy & Helmut
Eine Winterhochzeit ist herrlich romantisch - stellen Sie sich ein knisterndes Kaminfeuer vor während draußen die Sonne über der Winterlandschaft untergeht.
Hochzeit, Hochzeiten, Winterhochzeit, Winterhochzeiten, Winterwedding, Weddingplaner, Wedding, Heiraten, Winter, München, Bayern, Berge
10812
single,single-portfolio_page,postid-10812,mkd-core-1.0.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,mkd-child-theme-ver-1.0.0,mkd-theme-ver-1.1.1,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.4,vc_responsive

Lissy & Helmut

Genau so stellt man sich einen traumhaften Wintertag am Tegernsee vor. Strahlender Sonnenschein, azurblauer Himmel und strahlend weißer Schnee. So einen Traumtag haben Lissy und Helmut erwischt. Bei der standesamtlichen Trauung im Rathaus von Rottach-Egern ging es lustig zu und besiegelte den ersten Teil der Hochzeit. Die kirchliche Trauung fand dann ebenfalls in Rottach-Egern statt. Die Braut trug ein wunderschönes Brautdirndl. Traditionell und urig war das anschließende Hochzeitsfest in einer gemütlichen Hütte. Das Catering kreierte ein tolles Menü, die Stimmung war einfach super und gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Eine wunderschöne und sehr lebhafte Hochzeit, die wir in guter Erinnerung behalten werden!

Date

März 11, 2016

Category

Schnee, Tegernsee, Winterhochzeit