Heiraten im Winter | Marion & Malick
Eine Winterhochzeit ist herrlich romantisch - stellen Sie sich ein knisterndes Kaminfeuer vor während draußen die Sonne über der Winterlandschaft untergeht.
Hochzeit, Hochzeiten, Winterhochzeit, Winterhochzeiten, Winterwedding, Weddingplaner, Wedding, Heiraten, Winter, München, Bayern, Berge
80
single,single-portfolio_page,postid-80,mkd-core-1.0.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,mkd-child-theme-ver-1.0.0,mkd-theme-ver-1.1.1,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.4,vc_responsive

Marion & Malick

Zwei Tage vor Jahresende fand für unser Brautpaar Marion und Malick der wohl schönste Tag ihres Lebens statt. Die Braut und ihr Bräutigam ließen sich in dem wunderschönen Standesamt in Schliersee trauen und amüsierten sich dabei bei dezemberuntypischem Sonnenschein. Nach einer angenehmen Fahrt an den Tegernsee und einer schon tiefstehenden Sonne entstanden romantische und wunderbar ästhetische Bilder, über die sich das Baby des schwangeren Brautpaares in einigen Jahren genauso freuen kann wie es die Familie und Freunde des Paares tun. Das frisch vermählte Paar hatte nun Zeit in einem Pferdeschlitten seine Zweisamkeit zu genießen, bis sie an einer bayerischen Hütte ankamen, bei der das Mittagessen serviert wurde. Bis zu den Abendstunden kosteten Marion und Malick die letzten warmen Sonnenstrahlen aus, bevor sie es sich bei einem romantischen Candlelight-Dinner gut gehen ließen. Das Paar hat somit das Jahr 2015 mit einem Highlight beendet!

Date

September 24, 2014

Category

See, Tegernsee, Winterhochzeit